EuroShop: Messe lohnt sich

Mit einer intelligenten Lösung erfolgreich auf der EuroShop

Dieses Jahr haben wir uns auf der EuroShop mit einer deutlich kleineren Standfläche präsentiert, doch stellte sich dies als unsere beste Entscheidung heraus. Denn so konnten wir zeigen, dass eine intelligente und smarte Lösung ohne viel Schnickschnack ausreicht, um qualitativ hochwertige Leads zu erzielen.

Ohne viel Aufwand präsentierten wir auf Augenhöhe und kamen mit den Messebesuchern aller Kulturen sehr schnell ins Gespräch. Für unsere direkte Besucheransprache am Gang und dem reduzierten Standkonzept, bekamen wir durchweg positives Feedback.

Uns freut so eine direkte Rückmeldung ungemein und zeigt uns, dass die Messe der Zukunft genau diesen Weg einschlagen muss: Gut durchdachte Konzepte verbinden auf intelligente Art und Weise unterschiedliche Medien, ohne dass der Fokus auf das Kernziel verloren geht.


Sie haben Fragen zu unserem EuroShop-Auftritt? Melden Sie sich gerne bei Karsten Fricke.

Unsere Leistungen
  • Kreative Leitidee und Storytelling
  • Inhaltliches und räumliches Konzept
  • Wegeführung für Kunden und Besucher
  • Exponate- und Produktpräsentation
  • Entwicklung der Messekommunikation
  • Kommunikations- und Mediendesign
  • Entwicklung der Ansprachetools
  • Budgetplanung und Kostenkontrolle
  • Leadmanagement

Foto- und Filmmaterial: Agentur Fricke


Das könnte Sie auch interessieren:

Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑