Als Agentur mit hoher Vertriebsexpertise in der Live-Kommunikation und am Point of Sale bereiten wir Marken- und Produktauftritte auf die sich ständig verändernden Marktsituationen vor und machen sie noch effizienter. Mit hoher Gestaltungskompetenz, fundierter Expertise in der B2B-Kommunikation und durch hohes persönliches Engagement bieten wir Marken-, Vertriebs- und Schulungsverantwortlichen immer wieder neue Inspirationen. Wenn es darum geht, zielsicher den persönlichen Kontakt zu erfolgversprechenden Neukontakten herzustellen, können wir den Vertriebserfolg unserer Kunden nachweisen.

»In Zukunft werden reale Treffen und die digitale Live-Kommunikation gleichberechtigt sein. Dabei darf die zwischenmenschliche Qualität und das Markenerlebnis nicht verloren gehen.«

Im hybriden Verkaufen und Präsentieren sehen wir heute und in Zukunft einen elementaren Bestandteil der Marketing- und Vertriebsstrategien. Für unsere Kunden haben wir deshalb das Prinzip der Business Content Factory entwickelt. Damit halten sie alle Kompetenzen und Instrumente selbst in der Hand, um die Begegnung mit der Marke sowohl im realen Raum als auch in der virtuellen Welt zum Erlebnis werden zu lassen.