»SpotlightTalk«

Storytelling – Allheilmittel für die Businesskommunikation?

In diesem »SpotlightTalk« dreht sich alles um das Geschichtenerzählen.

Woher kommt die Begeisterung für Storys und wie können Unternehmen davon profitieren?

Gemeinsam mit dem Potsdamer Schriftsteller, Texter und PR-Journalisten Torsten Seifert gehen wir dem Phänomen »Storytelling« auf den Grund. Wir erfahren, was zu einer guten Story gehört, welche die wichtigste Regel des Geschichtenerzählens ist, wie man die richtigen Themen findet und was Hustensaft mit dem Ganzen zu tun hat.

Haben wir Ihr Interesse zum Thema »Storytelling« geweckt?

Dann melden Sie sich gerne bei unserem passenden »ExpertenImpuls« mit Torsten Seifert an. Wir erklären, welche Formen es gibt und welche Bausteine jede Story braucht. Sie erfahren, wie Sie Marketingbotschaften in eine Geschichte verpacken und Storytelling auf verschiedenen Kanälen einsetzen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem B2B-Bereich.

Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑