Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

»ExpertenImpuls«: Messeteilnahmen erfolgreich neustarten

2 März @ 15:00 16:00

🔴 LIVE-Webinar: WIE FUNKTIONIERT EIN HYBRIDER MESSEAUFTRITT?

Wir zeigen, wie klassische Messeauftritte sinnvoll und praktikabel optimiert werden können. Wir geben Impulse für die aktive Ansprache von Messebesuchern und (ganz wichtig) auch von Nichtbesuchern.

Als Buzzword der Branche hat jede*r Messeverantwortliche bereits von der »Hybriden Messe« gehört. Doch wie kann man mit der eigenen Messeteilnahme darauf reagieren? Wie kann man sich einen hybriden Messeauftritt überhaupt vorstellen? Wie beziehe ich auch MesseNICHTbesucher am anderen Ende der Internetleitung in meinen Auftritt vor Ort ein? Welchen Einfluss hat das auf meine Leads und den Messeerfolg? Worauf ist bei der Planung in Bezug auf Technik und Kompetenzaufbau zu achten? Welche Fehler sollte man vermeiden? Kurzum: Wie garantiere ich Messeerfolg beim Neustart?


Die zwei vergangenen Jahre standen im Zeichen des Experimentierens mit Alternativen zum bewährten Präsenzmedium Messe. Das Ergebnis: Sowohl die digitale als auch die analoge Welt bringen jeweils ihre Vor- und Nachteile mit sich. Am stärksten sind sie aber, wenn man sie vereint – HYBRID.


In unserem »ExpertenImpuls« teilen wir hilfreiche Tipps auf der Basis von Kundenprojekten und geben konkrete Lösungen, die sich in jeden Messeauftritt integrieren lassen. Im interaktiven Chat beantworten wir gern Ihre Fragen.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Ihr Experte Markus Flaam

Sie haben Fragen zu unseren »ExpertenImpulsen« oder Themenwünsche?

Melden Sie sich gerne bei mir.